Infotag

Am 13.01.24 fand unser Infotag an der Albert-Schweitzer-Schule statt. Damit Sie sich über diesen Tag hinaus über die Schule und unser Angebot informieren können, stehen Ihnen die Beiträge der verschiedenen Abteilungen weiterhin zur Verfügung.

Einen ersten Überblick zu den einzelnen Schularten geben die folgenden Video-Vorträge.

Haben Sie nach dem Videovortrag noch offene Fragen? Über die Seiten der Schularten können Sie gerne Kontakt mit den zuständigen Personen aufnehmen oder Sie melden sich telefonisch unter 07721 8993-0.

Wir wünschen nun einen informativen Rundgang durch unser neues Online-Angebot. Selbstverständlich sind in den Videos auf unseren Seiten immer alle geschlechtlichen Identitäten, also männlich, weiblich und divers, mitgemeint.

Hauswirtschaft

Hauswirtschafter/in

Fachpraktiker/in Hauswirtschaft

Agrarwirtschaft