In einem feierlichen Rahmen innerhalb der Klassengemeinschaft wurden in diesem Schuljahr die Abschlusszeugnisse an die Absolventinnen und Absolventen der Ausbildungsbereiche Agrarwirtschaft, Hauswirtschaft, Pflege und Betreuung sowie Sozialpädagogik an der Albert-Schweitzer-Schule vergeben. Die Absolventinnen und Absolventen dürfen sich nun über gute berufliche Perspektiven freuen.

Neben den Abschlusszeugnissen wurden auch zahlreiche Preise und Lobe vergeben. Im Folgenden werden nicht alle Namen der Absolventinnen und Absolventen veröffentlicht, da die Zustimmung zur Veröffentlichung teilweise nicht vorlag.

Am einjährigen Berufskolleg für Gesundheit und Pflege I erhielt Roberta Kimmich den Preis für die Schulartbeste. Des Weiteren erhielt auch Lara Cattarius einen Preis. Über ein Lob konnten sich Antonia Hummel, Ammar Maroua Menani, Lea Luisa Müller und Maxima Thoma freuen.

Den Preis für die Schulartbeste nahm Mona Deitlaff am einjährigen Berufskolleg für Gesundheit und Pflege II entgegen. Ein Lob erhielten Lisa Esch, Maya Mosmann und Anna Gläschig.

In der Erzieherausbildung ging der Preis für die Schulartbeste an Natascha Köberlin. Darüber hinaus wurden zahlreiche Lobe vergeben, unter anderem an Moira Di Silvestro, Emily Dold, Sabrina Fehrenbacher, Cevahir Merve Kiliclioglu, Julia Lesar, Yannic Limberger und Hanna Szegö.

In der Hauswirtschaftsausbildung nahmen Sarah Grupp und Jiang Pan ein Lob entgegen.

Der Preis für die Schulartbeste in der Floristenausbildung ging an Julia Kieninger. Gleichzeitig erhielten auch Verena Riester, Olivia Tuchel und Jana Wilske einen Preis. Ein Lob ging an Angela Schabe und Sabrina Storz.

Clara Jahn nahm in der Gärtnerausbildung sowohl den Preis der Schulartbesten als auch den Preis des Oberbürgermeisters entgegen. Zudem erhielt sie den Preis für beste Pflanzenkenntnisse. Weitere Preise gingen an Nils Bulla, Delphine Ehmann, Marcus Fischer, Niklas Hermle, Leon Hölle, Matthias Hölz, David König, Felix Müller, Maximilian Smrcka, Marco Sommer, Laurin Winterhalder und Laura Zimmermann. Ein Lob nahmen Fabienne Dick, Jolanda Fritsch, Moritz Görtz, David Haberkorn, Alisa Leitz, Joshua Schmiederer, Henry Wirth und Thomas Ziegler entgegen.

In der Landwirtausbildung ging ein Preis an Jens Kopf. Tobias Bolkart, Max Stierle und Moritz Wolf erhielten ein Lob.

Der Preis für die Schulartbeste in der Ausbildung zum Fachpraktiker Hauswirtschaft wurde an Felicitas Klaiber vergeben. Über ein Lob konnte sich Sabrina Lickfett freuen.

In der Ausbildung zum Gartenbaufachwerker erhielten Linda Gehringer und Kevin Weltin ein Lob.

Dominic Nenning nahm in der Ausbildung zum Alltagsbetreuer den Preis für den Schulartbesten entgegen. Des Weiteren ging ein Preis an Katja Gwosch sowie ein Lob an Sandra Hermann.

Über einen Preis konnten sich Sandra Fleig und Julijana Kovacevic nach ihrer einjährigen Ausbildung in der Altenpflegehilfe freuen. Ein Lob erhielten Ina Becker, Jasna Budakovic, Ageed Kamal Sadik, Rosanna Ubbriaco und Michaela Voßeler.

Nach ihrer dreijährigen Ausbildung in der Altenpflege erhielten Katharina Pellegrino sowie Marcel Schiess einen Preis. Des Weiteren ging ein Lob an Dominik Bartholome und Fabian Kulzer.

In der praxisintegrierten Erzieherausbildung erhielt Bianca Rist nicht nur den Preis der Schulartbesten, sondern gleichzeitig auch den Preis des Oberbürgermeisters. Weitere Preise gingen an Maike Fechner, Yvonne Krieg sowie Melanie Speck. Emilie Hermann, Chiara Lorke, Fabian Pompa, Tamara Tilch sowie Niklas Wolff erhielten ein Lob.